DANKE

für 528 Stimmen!


Liebe Zugerinnen und Zuger

Am 20. Oktober konnte ich an den Nationalratswahlen mit 528 Stimmen im Kanton Zug ein super Ergebnis einfahren. Mit diesem kann ich sehr zufrieden sein - besonders die gut 150 Stimmen aus meiner Heimatgemeinde freuen mich! Damit konnte ich mein persönliches Ziel von ca. 300 Stimmen klar übertreffen.

Dieses Resultat macht Mut und Lust auf mehr. Ich werde in Zukunft weiterhin mit unermüdlichem Einsatz für eine nachhaltige, moderne Schweiz einstehen. Vielen Dank allen Leuten, die mir ihre Stimme und ihr Vetrauen gegeben haben!

Liebe Grüsse

Klemens Iten

Wahlen 2019 - Es ist Zeit für mehr Grünliberale im Bundeshaus!

Junge Grünliberale Zug - Wir sind jung und brauchen die Zukunft!

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image